Schritt 1: Zugang zum Portal
Per Post erhalten Sie einen Brief mit Link zur Login-Seite. Hier können Sie sich ganz einfach unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und eines Passworts registrieren.
Schritt 2: Registrieren Sie Ihr Fahrzeug
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Ihr Fahrzeug unter dem Reiter "Fahrzeug hinzufügen" registrieren. Um mit der Planung Ihres persönlichen Abholtags zu beginnen, klicken Sie nach der Registrierung auf "Fortfahren". Dadurch werden Sie automatisch zur Planungsansicht weitergeleitet.
Schritt 3: Tagesplanung beginnen
Nachdem Sie die gewünschte Anzahl an Begleitpersonen und die Dauer der Fahrzeugübergabe ausgewählt haben, klicken Sie auf "Weiter". Die Tagesplanung können Sie auch öffnen, indem Sie auf den Reiter "Tagesplan anzeigen" klicken und dann das registrierte Fahrzeug auswählen.
Schritt 4: Abholtermin buchen
Buchen SIe zunächst den Check-In. Dazu ziehen Sie diesen bei gedrückter Maustaste in den Kalender oder wählen SIe den "Buchen"-Button an. Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, können Sie die Fahrzeugübergabe buchen.
Schritt 5: Events auf dem Werksgelände
Sie wünschen eine Führung durch die Produktion, eine Rundfahrt über das Werksgelände oder möchten unser Restaurant besuchen? Buchen Sie dazu einfach die für diesen Tag zur Auswahl stehenden Events. Bitte beachten Sie: Pro Begleitperson kann nur jeweils ein Event gebucht werden.
Schritt 6: Tagesplanung abschließen
Nachdem Sie alle gewünschten Events gebucht haben, klicken Sie im unteren Bereich des Tagesplans auf "Buchung abschließen".
FAQ
Wie erhalte ich die Zugangsdaten?
Wie läuft die Anmeldung ab?
Wie registriere ich mein Fahrzeug?
Wie viele Personen kann ich zur Erlebnis Abholung mitbringen?
Wie lange kann ich meinen Tagesplan vorab ändern?
Bei einer Abholung in Ingolstadt können Sie den Tagesplan bis zu 2 Tage vor Abholung noch ändern.
Bei einer Abholung in Neckarsulm können Sie den Tagesplan bis zu 5 Tage vor Abholung noch ändern.